abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite Musiksteuerung Samsung A70

Bei der Versa Lite ist keine Dauerhafte Musiksteuerung mit neuem Samsung a70 möglich. Uhr steht auf koppeln, Musiksteuerung funktioniert kurz. Dann, nach einigen Minuten - Musiksteuerung aus. Will man an der Uhr von koppeln auf Musiksteuerung ein wechseln, kommt man leider vorher auf aus. Verbindung schon mit Versa lie classic. Leider etwas unsinnig. Hat jemand eine Dauerlösung.Es sind nämlich nicht viele Smartphones in der Liste zu 100% unterstüzt.Fitbit macht sich wohl wenig Mühe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @StefanDark, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

Wie du schon weißt, befindet sich dein Smartphone nicht auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte. Dies könnte der Grund dafür sein. 

Jedoch rate ich dir die Bluetooth Verbindung auf deinem Smartphone zu löschen und diese wieder einzurichten. Das bedeutet, Versa (Classic) von den Bluetooth Einstellungen deines Handys zu entfernen. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa (classic)". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Dann kannst du die Musisteuerung einstellen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Verbindung löschen und neu einrichten hält etwa 1 min. Leider ist die Liste mit kompatibelen Geräten sehr gering. Hätte sie besser vorher gelesen, dann hätte ich die Uhr nicht gekauft. Zurückgeben ist nun zu spät. Also Samsung a50, a70, FINGER weg. Zum Glück funktioniert wenigstens die fitbit App gut. Wer keinen Wert auf Musiksteuerung legt, dann kann man die Uhr trotzdem einsetzen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @StefanDark, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. 

Zumindest funktioniert funktioniert die Fitibit App mit deinem Smartphone. Hoffentlich wird die Samsung "A" Serie auch unterstützt. Ich rate dir die Liste der kompatiblen Geräte regelmäßig zu überprüfen. Mit dem folgenden Link kannst du die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

NEUES Update!!! Alle Probleme gelöst. Samsung a70 Musiksteuerung funktioniert, aber erst einmal getestet. Zusätzlich noch 5 verschiedene Uhren die man auf der Versa speichern kann, KLASSE

Akzeptierte Lösung

Hallo @StefanDark, vielen Dank für deine Rückmeldung und das Update. Es freut mich, dass jetzt die Musiksteuerung mit deinem Samsung Galaxy A70 funktioniert. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Fruendliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos