am
11-14-2019
14:10
- zuletzt bearbeitet am
11-14-2019
19:51
von
RodrigoMFitbit
am
11-14-2019
14:10
- zuletzt bearbeitet am
11-14-2019
19:51
von
RodrigoMFitbit
Hallo, ich besitze das Handy Samsung Galaxy A50 und eine fitbit versa lite. Bisher hatte ich bei der Verbindung meiner Geräte keinerlei Probleme. Seitdem jedoch mein Samsung Galaxy A50 ein Sicherheitsupdate gemacht hat, verbindet es sich nicht mehr dauerhaft mit meiner fitbit. Ich muss jedes mal mein Handy neu starten, die Verbindung mit der fitbit komplett trennen und als komplett neues Gerät einrichten bis sie sich wieder verbindet. Habe die fitbit erst seit ca einem Monat und habe beim kauf extra darauf geachtet ob diese mit meinem Handy kompatibel ist oder nicht. Finde es für den Preis schon sehr ärgerlich das es nun nicht mehr funktioniert. Woran kann das liegen?
Moderator edit: Subject for clarity.
11-14-2019 20:13 - bearbeitet 11-14-2019 20:14
11-14-2019 20:13 - bearbeitet 11-14-2019 20:14
Hallo @Alinaju, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Gerne helfe ich dir dabei.
Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte zu Schwierigkeiten beim Synchronisieren führen. Die Synchronisierung könnte länger dauern oder du sollst es mehrmals ausprobieren.
Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!