abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite - Wie speichert man neue Sportarten ?

GELÖST

Huhu, es gibt ja die 7 schnell Zugriffe bei Trainings, wie kann man eine installieren die noch nicht in der Auswahl ist, ich möchte Hula hoop hinzufügen. LG und danke für jeden Tipp im voraus❤️

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Steffiiiiii , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Infos. 

 

Du kannst zwischen 20 unterschiedliche Aktivitäten 7 auswählen um als Zugriffe auf die Uhr haben. 
Hie findest du wie du diese ändern kannst. 

 

Hula Hoop , wird zurzeit leider nicht unterstützt. Du kannst aber dein Training als Outdoortraining aufzeichnen und dann umbenennen. Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Steffiiiiii , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Infos. 

 

Du kannst zwischen 20 unterschiedliche Aktivitäten 7 auswählen um als Zugriffe auf die Uhr haben. 
Hie findest du wie du diese ändern kannst. 

 

Hula Hoop , wird zurzeit leider nicht unterstützt. Du kannst aber dein Training als Outdoortraining aufzeichnen und dann umbenennen. Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos