abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite funktioniert nicht mehr

Fehlermeldung:

Data not cleared

Sync & try again

 

Nachdem der Akku erstaunlich schnell leer war, habe ich die Uhr wie gewohnt aufgeladen. Allerdings hat sie sich nicht aufladen lassen. Ich habe die Uhr schon mehrmals versucht zu synchronisieren oder auch um sie neuzustarten. Leider ohne Erfolg.

Bevor dies alles passierte, hatte ich die Uhr im Wasser an. Was jedoch nicht das erste Mal war und auch noch nie Probleme bereitete.

 

Was kann ich noch machen? Ich hoffe nicht, dass die Uhr defekt ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @MaHeRo 

Evtl. hat Sie doch einen Wasserschaden genommen. Am Besten Du kontaktierst den Support - die werden Dir dann sagen, ob Du einen Reset machen und die Uhr neu koppeln sollst...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo BaldEagle74

 

Habe den Support via Chat kontaktiert. Hat super geklappt. Die ersten Tipps waren erfolglos. Aber dann schickten sie mir ein Mail mit mehreren Schritten zur Problembehandlung. Am Anfang hat weiterhin nichts funktioniert. Aber schlussendlich konnte ich meine Versa Lite endlich wieder mit der App auf dem Handy koppeln, neu installieren und einrichten. Die alten Daten waren trotzdem noch alle drauf. Glück gehabt. Vorsichtshalber werde ich sie in Zukunft zum Schwimmen abziehen.

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MaHeRo 

Freut mich das es nun wieder geht! 👍

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wobei. Habe seither bemerkt, unter Vorbehalt.  Die Uhr entlädt sich extrem schnell und sie funktioniert nicht einwandfrei. Das System ist völlig instabil. Irgendetwas stimmt doch nicht so ganz.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos