abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite geht 6 Minuten nach (egal in welcher Zeitzone)

GELÖST

Hallo, ich bin kurz davor, die Uhr zu entsorgen !

Denn leider geht sie 6 Minuten nach, und es gibt scheinbar keine Möglichkeit, dies zu korrigieren.

Ich habe mittlerweile alles mögliche versucht (Uhr resetted, Zeitzonen hin und her geändert), aber es hilft nichts. Sie geht einfach 6 Minuten nach 😬

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Jutta91301 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Uhrzeit deiner Versa Lite. Danke für die Erklärung. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Dauerhaft genau 6 Minuten? Nicht mehr und nicht weniger? Wenn du die Versa Lite synchronisierst, geht die Versa Lite einfach immer 6 Minuten nach?

Versuche bitte Folgendes. Du wirst die Versa Lite von deinem Konto entfernen und sie wieder einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa Lite, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Versa Lite von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa Lite aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Jutta91301 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Uhrzeit deiner Versa Lite. Danke für die Erklärung. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Dauerhaft genau 6 Minuten? Nicht mehr und nicht weniger? Wenn du die Versa Lite synchronisierst, geht die Versa Lite einfach immer 6 Minuten nach?

Versuche bitte Folgendes. Du wirst die Versa Lite von deinem Konto entfernen und sie wieder einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa Lite, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Versa Lite von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa Lite aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos