abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite geht nach dem baden nicht mehr

GELÖST

Hallo ihr lieben 👋

habe meine Versa Lite seit 04.07.2019.

War die letzten Tage mit der Uhr das erste mal im Teich baden. Gestern Abend war der Akku bei 5%, also habe ich sie in die Ladeschale gelegt. Heute morgen war die Uhr kochend heiß (welches sie mir auch im Display angezeigt hat). Nun lässt sich die Uhr nicht mehr laden und zeigt auch keine Reaktion mehr.

ist denn die Uhr wirklich 50m wasserdicht bzw. Waterressistent? 

habe schon alle tips ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

nun wollte ich mal den Support fragen, aber leider kommt meine e-Mail dort nicht an 😢

Lg VeroNicki

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @VeroNicki 

😯Ok, es heißt zwar dass sie evtl. zur Zeit immer noch etwas länger benötigen, aber das klingt komisch! 🤔

Schau mal hier und probiers über den Link per E-Mail, Chat, oder ruf direkt an!

Grundsätzlich lese ich hier schon immer wieder das der Support funktioniert hat!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @VeroNicki 

Ja, grundsätzlich ist die Versa wasserdicht, aber leider gibt es manchmal auch Produktionsmängel!

Aber keine Sorge, Du hast zwei Jahre Garantie! Am besten Du wendest Dich direkt an den Support und wenn Du dann ein Ersatzgerät bekommst am besten am Anfang gleich oft damit schwimmen, baden und duschen gehen!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich dem Support eine Email sende kommt folgende Antwort zurück: Attention: Email support not available 🤷‍:weiblich:😱

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @VeroNicki 

😯Ok, es heißt zwar dass sie evtl. zur Zeit immer noch etwas länger benötigen, aber das klingt komisch! 🤔

Schau mal hier und probiers über den Link per E-Mail, Chat, oder ruf direkt an!

Grundsätzlich lese ich hier schon immer wieder das der Support funktioniert hat!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

So, dieser Weg hat funktioniert und ich habe eine Fallnummer bekommen 🥰 nun werde ich mal auf eine Antwort vom Support warten. Werde  mich dann hier mal melden wie es weitergeht.

Dankeschön 🙏 BaldEagle74

Akzeptierte Lösung

hallo zusammen 👋 hier mal ein kurzes Feedback:

So habe die Uhr und das Ladekabel heute zur Post gebracht. Ich soll ein Ersatz bekommen! Bin mal gespannt wie lange ich warten muss. 

Im Moment benutze ich eine Galaxy Watch Active, aber die ist mir zu aufwändig, der Akku hält nur 2 Tage und sie verbindet sich nicht immer mit Bluetooth 😂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo zusammen 👋 hier mal ein kurzes Feedback:

So habe die Uhr und das Ladekabel heute zur Post gebracht. Ich soll ein Ersatz bekommen! Bin mal gespannt wie lange ich warten muss. 

Im Moment benutze ich eine Galaxy Watch Active, aber die ist mir zu aufwändig, der Akku hält nur 2 Tage und sie verbindet sich nicht immer mit Bluetooth 😂

Akzeptierte Lösung