am 06-06-2021 15:17
am 06-06-2021 15:17
Letzte Woche war ich mit meiner Versa Lite zum Baden an einem Bergsee. Das Wasser hatte eine Temperatur von ca. 8 Grad. Seither funktioniert die Versa Lite nicht mehr, das Display ist permanent schwarz. Ein Neustart der Uhr durch Drücken der Taste für 10 Sekungen zeigt keine Wirkung.
Was soll ich tun?
am 06-06-2021 17:16
am 06-06-2021 17:16
Ich habe gerade genau das selbe Problem. Und das hatte ich auch schon mit meiner Charge 4. Plötzlich schwarzes Display. Vermutlich sind die Uhren doch nicht Wasserdicht.
Du kannst der Service-Abteilung eine Email senden und das Problem schildern. Das habe ich auch getan.
Ich hoffe, es gibt einen Ersatz, ansonsten war das mein letztes Produkt von Fitbit.
Viel Erfolg!
am 06-07-2021 03:39
am 06-07-2021 03:39
Hi @franky06 @Natcho12 ! Schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Meldungen.
In eure Fälle empfehle ich euch Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort werdet ihr auswählen wie du Support kontaktieren könnt.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.