abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite geht nicht mehr an!

Hallo zusammen, meine Versa Lite geht nicht mehr an! Habe es bereits mit der Taste 10 sek drücken versucht und auch ein neues Ladegerät gekauft! Leider alles ohne Erfolg. Habe mich auch schon an den Support gemeldet, da es noch ein Garantiefall ist. 

habt ihr vielleicht noch Ideen was ich machen könnte?

Liebe Grüsse

Jess

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Stüssylicious,

reagiert denn die Uhr noch auf das Laden des Akkus? Normal müsste sie sich dabei einschalten.

Wenn das nicht der Fall ist, würde ich den Support erneut kontaktieren, wenn du noch in der Garantie bist. Dann liegt hier nämlich vermutlich ein Defekt vor.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Selbst aufs laden reagiert die Uhr nicht mehr, nach 1 Stunde am neuen Ladegerät auch komplett schwarz. Ich warte jetzt auf die Antwort vom Support. 

vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist kein gutes Zeichen, lass sie mal noch länger am Ladekabel.

Der Support ist leider per Mail sehr schlecht erreichbar. Kontaktiere ihn lieber per Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ist seit heute Mittag am Kabel und trotzdem tut sich nichts 😕 werde morgen den Kunden Support über Chat kontaktieren 

Akzeptierte Lösung

Habe heute per Chat Kontakt zum Support gesucht und bin total positiv überrascht! Durfte mir jetzt entweder einen 50% Rabatt Gutschein aussuchen oder die selbe Uhr nochmal kostenlos erhalten! 

einfach top Support! Habe mich für die selbe Uhr entschieden! Freue mich wenn sie in den nächsten Tagen ankommt! 

Akzeptierte Lösung

Freu mich zu hören, @Stüssylicious.

Das klingt nach einer guten Lösung, super, dass der Support dir eine passende Lösung bieten konnte. Der Live Chat ist das die beste Lösung, weil man gleich interaktiv reagieren kann und nicht ewig ein Mail Ping Pong startet.

Akzeptierte Lösung