am 11-29-2019 06:35
am 11-29-2019 06:35
Guten Morgen
ich versuche seit 3 Tagen meine Versa wieder zum Laufen bringen. Leider erfolglos. angefangen hat es, dass ich nicht mehr über den Bildschirm wischen konnte, die Uhr immer wieder an und ausgeschaltet hat und auch stimmte die Synchronisation nicht. Nachdem ich sie auf Werkseinstellungen zurücksetzte, die App deinstallierte und neu einrichte, sowie ab- und angemeldet hatte beim Fitbit- Konto, ging ich davon aus, dass es wieder geht. Leider geht jetzt gar nichts mehr resp. Die Versa verlangt nach einer Aktualisierung. Ich weiss dass es eine Weile dauern kann, aber ich habe es zwei Nächte versucht, genau nach Anleitung. Es kann die Aktualisierung nicht abschliessen. Das Bild auf der Uhr ist immer wieder das selbe, entweder ein angefangener Balken von der Aktualisierung oder der startbildschirm indem ich die Uhr mit der App verbinden soll.
ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Versa lite wieder zum laufen zu bringen.
liebe grüsse Irene
11-30-2019 16:15 - bearbeitet 11-30-2019 16:15
11-30-2019 16:15 - bearbeitet 11-30-2019 16:15
Hallo @IreneG78, schön dich wieder bei der Community zu sehen.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Gerne helfe ich dir dabei.
Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches verwendest du dafür?
Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!