abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite keine Pulsmessung

GELÖST

Versa lite gekauft ende Dezember 2019 Pulsanzeige nach 14 Monaten ausgefallen bis dass sich die Versa nicht mer starten lässt,

Austausch der Versa auf Garantie, die neue Versa hat dann 17 Monate gehalten und nach Rücksprache mit dem support hat man dann 35% auf einen Neukauf angeboten, für mich nicht akzeptabel,

ich kaufe neues Produkt mit 35% rabbatt und das Spiel fängt nach 1-2 Jahren von Neuem an

bin total sauer habe nun 2 Versa lite zu Hause die ich nicht nutzen kann

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ebi54 Danke vielmals für das Feedback und deine Erfahrung damit. Eigentlich wurden schon neue bzw. verbesserte Fitbit Geräte lanciert nach der Versa Lite. Deswegen würde ich nicht sagen, dass es sich um das gleiche handelt.

Falls du deine Meinung änderst, kannst du deinen Rabatt beim Neukauf einlösen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Ebi54 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für dein Feedback und deinen Beitrag bezüglich deiner Versa Lite. 

Es tut mir leid, dass deine Versa Lite nicht mehr richtig funktioniert. Ich finde sehr gut, dass du einen Rabatt auf einen Neukauf bekommst, obowhl die Garantie deines Gerätes schon abgelaufen ist. Wenn du mit der Lösung nicht zufrieden bist, am besten in Verbindung mit Support bleiben.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das Problem ist für mich, ich habe nun 2 fitbit versa zuhause liegen welche beide noch nicht einmal jeweils 1,5 Jahre alt sind

und fitbit sich einen Teufel darum schert um welchen Schaden es sich bei diesen Geräten eigentlich handelt,

bei dem ersten Gerät war nach 14 Monaten ein Totalausfall ( Gerät lässt sich auf einmal nicht mehr starten, Monitor bleibt schwarz )

beim 2. Gerät was dann auf Garantiebasis ausgetauscht wurde, spielte der Pulsmesser verrückt, uthopische Werte, danach Ausfall komplett

da nützt mir auch die 35% Rabatt bei Neukauf nicht wo ich bei diesen Preisen noch einiges draufzahlen muss und die Ungewissheit dass ich nach 1,2 Jahren, bei dieser Qualität wieder das gleiche Problem habe, entweder ich bekomme ein neues Gerät von fitbit oder ich entscheide mich für ein Produkt eines Mitbewerbers und da in unserem Bekanntenkreis einige fitbit Produkte haben wird sich das bei deren Neukauf auch auswirken.

Also ich bin wirklich stinkesauer über die Qualtität dieses Produktes

Gruß

Eberhard

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ebi54 Danke vielmals für das Feedback und deine Erfahrung damit. Eigentlich wurden schon neue bzw. verbesserte Fitbit Geräte lanciert nach der Versa Lite. Deswegen würde ich nicht sagen, dass es sich um das gleiche handelt.

Falls du deine Meinung änderst, kannst du deinen Rabatt beim Neukauf einlösen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos