am 08-02-2020 09:32
am 08-02-2020 09:32
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir ein Fitbit Versa lite gekauft.
Habe es geladen und dann wollte ich es synchronisieren bzw. einrichten.
Das Synchronisieren hat funktioniert, jedoch hat die Aktualisierung der Software mit dem Handy stundenlang gedauert und ließ sich auch nicht abschließen.
Am Tablet zeigt mir das Gerät an, dass bereits die aktuellste Version aufgespielt ist.
Die Smartwatch zeigt beim Anschalten nur das Fitbit Logo an, sonst nichts.
Habe auch schon versucht Apps drauf zu laden über die Software am Tablet, dies ist jedoch nicht möglich. Ich kann zwar eine App oder ein Zifferblatt auswählen, da baut sich die Seite jedoch nicht auf.
Und am Handy wird ein Fenster angezeigt, dass ich zunächst die akutelle Tracker-Software drauf laden soll.
Aus diesem Grund meine Bitte
Weiß jemand weiter und kann mir helfen?
Liebe Grüße
Ati1985
am 08-03-2020 00:22
am 08-03-2020 00:22
Hallo @Ati1985 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Gerne helfe ich dir mit der Versa Lite weiter.
Bitte auf der Fitbit App, tippe auf deinem Profilbild>Versa Lite an.
Unterhalb des Titels (Versa Lite) soll dir die Version des Firmwares angezeigt werden. Wie lautet diese?
Mittlerweile, führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Starte deine Versa Lite neu.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-03-2020 08:33
am 08-03-2020 08:33
Guten Morgen Juan,
Die Version, die da angezeigt wird ist 38.6.1.1
Die anderen Schritte werde ich gleich mal ausprobieren.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Ati1985
am 08-04-2020 02:25
am 08-04-2020 02:25
Hi @Ati1985 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Laut deiner Beschreibung, muss die Versa Lite noch aktualisiert. Vielleicht hast du die Aktualisierung für die Versa Lite noch nicht erhalten. Die aktuellste Version lautet: 38.70.8.0
Lass mich bitte wissen, wie es mit der Neueinrichtung läuft. Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.