abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite misst Puls nicht mehr

Hallo,

Meine Versa Lite misst seit heute Nacht keinen Puls mehr. 

Zuerst hat sie durchgehend einen Puls angezeigt, jetzt gar nicht mehr 😞 

Die LEDs leuchten auch nicht.

Die Uhr wurde komplett geladen, neu gestartet, ebenfalls getestet Pulsmessung ausschalten/ neustarten und wieder einschalten - hat leider auch nichts gebracht. 

 

Zum duschen ziehe ich die Uhr immer aus, gestoßen oder gefallen ist sie auch nicht, neueste Firmware ist auch installiert.

Sie ist gerade Mal ein halbes Jahr alt 😞 

 

Hat noch jemand einen Tipp? Ich liebe meine Versa eigentlich 

 

Liebe Grüße und danke 

Anne 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @annii_banannii , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenzmessung. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Dankeschön 🙂 

Hoffe das lässt sich schnell klären. 

Akzeptierte Lösung

Hi @annii_banannii ,vielen Dank für deine Antwort. Du brauchst mir nicht zu danken. Support wird alles möglichst machen um dir wieder ins Rennen zu bringen. 

 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos