abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite mit Bluetooth Kopfhörern verbinden

Ich möchte gern meine Kopfhörer mit der Uhr verbinden, um beim Laufen mein Handy zuhause lassen zu können. Geht das überhaupt?

Ich habe Spotify installiert und kann nur, wenn ich mit meinem Handy verbunden bin, die Musik auf der Uhr steuern. Ich möchte aber gern mein Handy zu hause lassen und offline Spotify über die Kopfhörer hören. 

Wie stelle ich das ein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Iselie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Die Versa Lite verfügt über keinen internen Speicher für die Musik. Deshalb kann man damit keine Musik hören. 

Die Spotify App, die du auf Uhr installiert hat, funktioniert nur, damit du die Spotify Musik und Wiedergabelisten am Handy (Spotify App) steuern kannst.  Deshalb müssen die Kopfhörer mit dem Handy verbunden werden.

Beachte die folgenden Anforderungen:

• Die Spotify-App auf deiner Uhr unterstützt keine Offline-Musikwiedergabe, dein gekoppeltes Telefon muss also in der Nähe bleiben, während die Fitbit-App im Hintergrund ausgeführt wird und mit dem Internet verbunden ist.
  • Ein Spotify Premium-Abonnement ist erforderlich. Informationen zu Spotify Premium findest du unter support.spotify.com.
  • Du musst die Spotify-App auf dem Gerät geöffnet haben, um Musik abzuspielen. Weitere Informationen zu Spotify Connect findest du unter spotify.com.

Mehr darüber kannst du hier erfahren: 

Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich befürchtet. Als ich die bestellt habe, habe ich nur nach Bluetooth und Spotify Uhren geschaut. Welche Fitbit-Uhr kann das denn? Ich will kein Handy dabei haben. Spotify Premium habe ich natürlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Iselie , vielen Dank für deine Antwort.  Aus der Versa Familie könntest du die Versa und Versa 2 überprüfen. 

Die Ionic verfügt auch über einen internen Speicher.  Du kannst unter fitbit.com/compare die Produkte gleichzeitig vergleichen und je nach deinen Bedürfnissen, kannst du eins auswählen. 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos