abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite reagiert garnicht mehr

GELÖST

Hallo, 

Ich habe seit heute morgen ein Problem mit meiner Versa Lite. Das Display bleibt schwarz und sie reagiert garnicht mehr. Habe schon versucht sie neu zu starten aber auch das funktioniert nicht mehr.

Die Uhr in die Ladestation zu legen und zu laden das selbe null Reaktion auf dem Display und sie wird heiß. Habe die Uhr jetzt 1,5 Jahre und war immer sehr zufrieden mit ihr. 

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

LG Antje 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Antje7582 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche. 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Arbeite weiter mit Ihnen.
Hoffentlich wird es bald gelöst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

@Antje7582 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche. 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Arbeite weiter mit Ihnen.
Hoffentlich wird es bald gelöst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo ich habe seit heute das gleiche Problem mit meiner versa lite

Akzeptierte Lösung

Hey okay, ich wurde direkt von hier zum Kundencenter von Fitbit weitergeleitet und habe mit denen dann alles weitere geklärt. Habe seit letzter Woche Donnerstag eine neue fitbit versa lite. 

Akzeptierte Lösung

@Antje7582 , vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. Viel Spass mit deinem Ersatz. 

@x78 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Leuchten die grüne LEDs?
Was geschieht wenn du die Versa Lite anschliesst?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Nein leuchten nicht, habe alles versucht sie macht keinen wank mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@x78 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte dieses Problem heute auch genauso. Nun musste ich ein Mail mit vielen Angaben senden. Hoffe sehr, dass es schnell eine Lösung gibt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte dieses Problem heute auch genauso. Nun musste ich ein Mail mit vielen Angaben senden. Hoffe sehr, dass es schnell eine Lösung gibt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Linus13 , vielen Dank für die Mitteilung deines Vorgehensweise. 

Support bestätigte mich, dass sie deine Nachricht erhalten haben, und bald wirst du eine Antwort haben. 

Hoffentlich wird deinen Fall bald gelöst

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung