abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite reagiert nicht mehr auf Wischfunktion

Wer kann mir bitte helfen. Trotz mehrmaligem Ausschalten reagiert meine Versa Lite absolut nicht mehr auf die Wischfunktion. Sollte es mal funktionieren, dass ich von rechts nach links wischen kann, startet sie oft sofort auf ein Trainingsprogramm und beginnt das Training. Das lässt sich dann auch nur nach längerer Zeit erst anhaltend und beenden, da ja die Wischfunktion fast nie klappt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Nala02 , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deine Informationen. 

Support informierte mich, dass du sie bereit kontaktiert hast. Falls die angegebene Schritte nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support und lass es ihnen wissen. 

Sie werden dir gerne weiterhelfen. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, für die schnelle Reaktion.

Der Support hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Die Vitbit zeigt mir wenigstens wieder die Uhrzeit. Im Hintergrund werde auch die Schritte gezählt und ich kann mir das dann auf dem Handy alles synchronisieren. Mehr geht leider nicht. Ich habe sie auch schon mehrmals ausgeschalten, hilft aber alles nicht. Bin schon sehr traurig, da sie schon 1x getauscht wurde.

Was kann ich noch machen? VG Nala

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Muss schnell noch eine Korrektur nachschieben.

Die Mail vom Support war im Spamordner verschwunden. Entschuldigung. Also, die Hilfe ist mal schon wieder da. Die Schritte habe ich aber heute schon mehrfach, ohne Erfolg durchgeführt.

VG Nala

Akzeptierte Lösung

Hallo @Nala02 , vielen Dank für deine Antwort. 

Es freut mich, dass du die Nachricht von Support gefunden hast. Wenn die von ihnen angegebene Schritte nicht geholfen haben, antworte einfach auf ihre letzte Nachricht, damit sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Guten Abend,

die Schritte haben mich leider auch nicht weitergebracht. Überwiegend funktioniert die Versa nicht und schaltet optisch zeitweise komplett ab. Der Support hat jetzt alles eingeleitet und ich bekomme eine neue Versa Lite. Hoffentlich funktioniert sie dann ein bisschen länger. Lange Freude hatte ich bis jetzt ja leider nicht.

Wünsche noch einen schönen Abend 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Nala02  , vielen Dank für deine Rückmeldung und nette Wörter.  Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitnessgesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos