am 08-24-2020 20:31
am 08-24-2020 20:31
Hallo, ich habe die Versa Lite. Nach den letzten Aktualisierungen des Trackers und der App hält beim Starten von Aktivitäten am Tracker (Radfahren, Laufen) nach wenigen Sekunden der Tracker an(stoppt), obwohl ich mich bewege. Ich muss den Tracker manuell wieder starten. Ich habe es bereits mit und ohne GPS probiert. Ohne Erfolg. Die Bluetooth Verbindung zum Handy benötige ich bei den Aktivitäten nicht und deswegen auch nicht aktiv, auch die Internet Verbindung am Smartphone ist nicht aktiviert.
am 08-25-2020 00:29
am 08-25-2020 00:29
Hallo @mecuron , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Versa Lite.
Deiner Beschreibung nach, ist mir nicht ganz klar ob die Versa Lite sich ausschaltet, oder nur die Aufzeichnung gestoppt wird?
Geschieht dies nur beim Radfahren/Laufen oder bei anderen Aktivitäten auch?
Mittlerweile, starte die Uhr neu und ändere das Zifferblatt auf 1. von Fitbit, falls du ein anderes hattest.
Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.