abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite verbindet sich nicht mehr mit Smartphone und Uhrzeit stimmt auch nicht

Seit 2 Wochen stimmt die Uhrzeit meiner Versa Lite, Fitbit ist gerade mal 8 Monate alt, nicht mehr. Ich habe das Gerät natürlich schon neu gestartet und auch zurückgesetzt. Dabei hatte ich unheimliche Probleme meine Fitbit wieder mit meinem Samsung S 20+ zu verbinden, ich habe ganze 3 Versuche gebraucht und eine Dauer von 90 Minuten.

Auch das hat an meinem Problem nichts geändert, meine Fitbit zeigt immer noch nicht die korrekte Uhrzeit an und mit meinem Smartphone lässt es sich auch mit mehr koppeln.

Meine Fitbit war nie mit schwimmen oder hat Schläge abbekommen.

Kann mir noch irgendwer einen Tipp geben?

VG Shion

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Shion_Chan13,

 

das klingt nach einem Fehler, den ich leider auch mal mit meiner Ionic hatte.

Die Uhrzeit ging dort nach wenigen Minuten "verloren" - war also nicht mehr synchron und die Differenz zur tatsächlichen Uhrzeit war immer größer. Ein Nutzen als verlässlicher Wecker morgens war beispielsweise unmöglich.
Auch das Synchronisieren ging nur noch sehr schwer.

Ich habe damals in Rücksprache mit dem Support die Uhr auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (hast du schon erledigt) und auch noch mit einem anderen Smartphone gekoppelt. Beides half nicht.

Die Uhr wurde dann getauscht und das Problem war verschwunden.

 

Kontaktiere am besten mal den Support mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

 

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung