abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite verbindet sich nicht mir meine Kalender ????

Was mache ich falsch. Habe schon alle Berechtigungen die ich machen könnte, berechtigt.  Imd meine Smartwatch zeicht immer noch das ich Berechtigung geben soll . Aber welche noch???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @NelliPuz , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Bitte überprüfe ob du diese Schritte durchgeführt hast: 

Vom Benutzer hinzugefügtes Bild

So richtest du die Agenda-App ein:

1. Tippe in der Fitbit-App auf deinem Smartphone auf die Registerkarte „Heute“ Vom Benutzer hinzugefügtes Bild > Dein Profilbild > Dein Gerätebild> Apps.
  2. Tippe auf das Zahnradsymbol Vom Benutzer hinzugefügtes Bild neben Agenda. Möglicherweise musst du nach oben wischen, um die App zu finden. Du siehst alle Kalender, die mit der Standardkalender-App auf deinem Telefon verknüpft sind.
  3. Passe die Einstellungen an, um auszuwählen, welche Kalender auf deiner Uhr angezeigt werden sollen, welche Farbe mit einzelnen Kalendern verknüpfte Ereignisse verwendet werden soll und ob freie Zeitblöcke angezeigt werden sollen.
  4. Synchronisiere deine Uhr, um Ereignisse von heute und morgen aus deinen Kalendern in der Agenda-App Vom Benutzer hinzugefügtes Bild zu sehen .

Wie du Ereignisse in der Agenda-App anzeigst:

1. Öffne die Agenda-App Vom Benutzer hinzugefügtes Bild auf deiner Uhr. Sie sehen die Termine für heute und morgen. Wische nach oben und unten, um durch die Ereignisse zu scrollen.
  2. Tippe auf ein Ereignis, um Details anzuzeigen.

Beachte, dass die Agenda-App bis zu 40 Ereignisse über 2 Tage anzeigt.

Du musst zulassen, dass die Agenda-App auf deinem Kalender zugreift und im Hintergrund ausgeführt wird. Weitere Informationen zum Anpassen von App-Berechtigungen findest du unter Wie installiere und verwalte ich Apps auf meiner Fitbit-Uhr?

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

ich habe mit meiner Versa 2 das gleiche Problem.

- Benachrichtigungen / Spotify connect / News Sync / Fitnessdaten Sync / Alexa funktionieren einwandfrei.

- App neu installieret

- App hat alle Berechtigungen und wird nicht Optimiert (beendet für Akkulaufzeit)

- Uhr laut anleitung (10sec taste gedrückt) restartet

- Telefon ist ein Nokia 8.1 mit Android 10

ist zwar nicht in der Liste, da Nokia aber pure Android einsetzt und Google Geräte unterstützt werden sollte es auch laufen.

Beim durchgehen deiner (@ ) Anleitung, stelle ich fest das ich keinen Kalender auswählen kann. Die einzige Option im Setting der Termine (Agenda App) ist "Show Free Time" mit 2 Slidern.

Meine Kalender werden per Exchange synchronisiert und sind in der Standard Google Kalender App verfügbar.

Noch eine Idee ?

Stefan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @-Stefan- , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen ! Vielen Dank für deine Informationen. Es freut mich, dass alles gut funktioniert.  Ich hatte mal das Nokia 8.1 selbst aber mit Android 9. Tolles Gerät. 

Da die von mir empfohlene Schritte nicht geholfen haben,habe ich deinen Fall beim Support gemeldet.. 

Sie werden dir weitere per Email helfen. Lass mich bitte wissen, wie deinen Fall ausgeht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos