abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite zeichnet nichts auf

GELÖST

Mein Versa zeigt keine Schritte ,Schlaf, Herz, und Aktivität mehr an.,  Displayist nicht schwarz..Wer kann mir helfen....aufgeladen und synchronisiert ist es danke lg Gabi 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Oleanderduft , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen der Versa Lite. 

 

Könntest du Folgendes beantworten?:

 

- Nach der Synchronisierung siehst du die Daten in der Fitbit App? Wenn schon versuche das Zifferblatt zu ändern.Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

- Leuchten die grüne LEDs?

- Hast du die Versa Lite schon neugestartet?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Oleanderduft , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen der Versa Lite. 

 

Könntest du Folgendes beantworten?:

 

- Nach der Synchronisierung siehst du die Daten in der Fitbit App? Wenn schon versuche das Zifferblatt zu ändern.Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

- Leuchten die grüne LEDs?

- Hast du die Versa Lite schon neugestartet?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank es hat geklappt 👍

Akzeptierte Lösung

@Oleanderduft , vielen Dank für deine Rückmeldung . Es freut mich, dass die Informationen dir behilflich waren und alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ,ja alle Funktionen gehen wieder,nachdem ich das Zifferblatt neu geladen habe.....danke nochmals für die Hilfe

Akzeptierte Lösung