abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite zeigt keine Updates an, Version 38.33.1.30

Hallo,

ich habe heute meine Versa Lite erhalten und nach Einrichtung festgestellt, dass diese die Firmware-Version 38.33.1.30 hat, aber mir auch keine Updates angezeigt werden. Ich habe schon mehrmals die Uhr von meinem Konto entfernt, die Fitbit App gelöscht und die Uhr neugestartet, aber nichts hilft. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll und denke schon daran, irgendwie meine Uhr zurückzuschicken...am erstem Tag!

Falls irgendjemand eine Idee hat, wie sich mein Problem lösen könnte, immer her damit!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Aktualisierung weiter. 

 

Wenn du die Uhr gerade eingerichtet hast, kann es einige Tage dauern bis die Aktualisierung freigeschaltet wird. 

Deshalb ist es empfehlenswert die Uhr mindestens 1-2 Mal am Tag zu synchronisieren und die App auf den letzten Stand zu haben.

 

Mehr darüber kannst hier erfahren: Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos