am 02-05-2020 21:24
am 02-05-2020 21:24
Hallo,
da die Versa Lite bei Nachrichten nicht mehr vibriert hat, habe ich diese auf der Uhr zurückgesetzt.
Als ich sie in der App neu hinzufügen wollte, war sie noch drin und forderte ein Softwareupdate. Ich hab sie in der App gelöscht und dann über „neues Gerät hinzufügen“ versucht, sie wieder zu verknüpfen. Allerdings war der Download nach 30 min immernoch bei 1%, sodass ich dann aufgegeben habe.
Nach einem Neustart der App war die alte Verknüpfung wieder sein mit dem geforderten Softwareupdate. Dies habe ich dann getestet, funktionierte aber auch nicht, da ich die Uhr ja zurückgesetzt habe.
Wie komme ich aus dieser Situation wieder raus?
am 02-06-2020 01:05
am 02-06-2020 01:05
Hallo @Heinschi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Die Installation des Updates für die Versa Lite kann einiges dauern, da es über Bluetooth übertragen wird.
Wir raten nicht dazu die Uhren auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, ausser wenn es vom Support oder von einem Moderator empfohlen wurde.
Bitte wirf einen Blick auf diesen Thread wo du Tipps und Hinweise für die Aktualisierung der Versa Lite erhalten wirst. https://community.fitbit.com/t5/Versa-Smartwatch/Versa-Lite-Probleme-mit-der-Aktualisierung-12-12-20...
Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.