abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa: Probleme bei der Übersetzung

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen Besitzerin der Fitbit Versa. Mir sind bisher ein paar "Fehler" im Menü aufgefallen. Das Menü Übung zeigt es bei mir als "Ubung" an. Außerdem heißt es beim Schrittzähler "Schritte diese Stund" und die Trainingsübersicht steht auf Englisch: "4 of 5 days weekly exercise". Und noch ein letzter Fehler: wenn ich mir beim Intervalltimer die Intervalle anschauen will, dann kann ich das Wort "Wiederholungen" nicht genau lesen, weil am Ende die Anzahl z.B. 10 überschrieben wird. Es sieht so aus, als ob zu wenig Platz wäre.

Wisst ihr, wie ich diese Probleme lösen kann?

Da wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Alexandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Aalexa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht und dass du uns auf die Situation aufmerksam gemacht hast.  Das Team wurde schon informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet. Ich schätze deinen Einsatz 

Melde dich falls du noch etwas merkst, dass wir verbessern können.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

vielen Dank für deine Nachricht.

BIs wann kann ich denn mit einer Lösung rechnen?

Es wäre sonst ein Grund für mich die Uhr wieder zurückzuschicken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Aalexa , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Ich habe noch keine Angabe erhalten, wie lange es noch gebraucht wird, bis die Lösung fertig sein wird. Falls ich weitere Informationen bekomme, werde ich diese gerne hier posten um dich zu informieren. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Aalexa,

Nur weil die "Übersetzung" nicht komplett auf Deutsch ist, wäre das für mich KEIN Grund, die Versa umzutauschen, wenn sonst alles funktioniert.

Ich hatte bis vor kurzem das "Problem", das das Menü auf der Versa teilweise in Deutsch, teilweise in Englisch war.

Ich habe aber eine Lösung dafür gefunden. Diese findest du hier.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos