am 01-22-2019 14:57
am 01-22-2019 14:57
Hallo,
ich habe eine Versa und habe bisher immer ohne jegliche Probleme über die Deezer App mit Bluetooth Kopfhörern Musik gehört.
Seit neuestem funktioniert das aber nicht mehr:
Zuersteinmal habe ich Probleme beim Koppeln (früher ging das automatisch sobald ich die Kopfhörer angeschaltet habe und sie im pairing modus waren): Die Versa zeigt zwar an dass sie die Kopfhörer erkennt, koppeln dauert aber sehr lange bis dann letztlich die Meldung "Fehlgeschlagen" kommt. Letztendlich funktioniert es dann irgendwann, wenn ich die Kopfhörer erstmal entferne und dann neu hinzufüge und dann kopple.
Dann kommt aber das Problem, dass wenn ich die Musik starte, entweder direkt nach 1-3 Sekunden oder aber erst nach ein paar mal umschalten zum nächsten Song, die Uhr und somit die Musik ausgeht und die Versa startet sich quasi neu (Fitbit Logo wird auf dem Bildschirm angezeigt). Nach mehrmaligem Versuchen kommt dieses Problem immer wieder auf. Alle meine Versuche mit Deezer neu synchronisieren und fitbit neustarten haben nichts geholfen.
Kann mir dieses "plötzliche Verhalten" nicht erklären da vorher alles einwandfrei funktioniert hat 😞
Kann mir jemand weiterhelfen? Liegt das an meiner Uhr oder an den Kopfhörern? Wobei ich mir denke, dass wenn die Kopfhörer das Problem wären, würde die Uhr ja sich nicht selbst neu starten?!
am 01-23-2019 14:58
am 01-23-2019 14:58
Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Lana3.0! Es ist schon seltsam, dass sich die Versa beim Abspielen von der Musik automatisch abschaltet. Ich rate dir die Deezer App einmal zu deinstallieren, die Versa neu zu starten, die Deezer App neu zu installieren und danach die Wiedergabelisten auf deine Uhr laden. Für mehr Informationen checke einmal den folgenden Artikel unserer Hilfe-Seite: Wie höre ich Deezer-Wiedergabelisten auf meiner Fitbit-Uhr?
Lass mich wissen ob es geholfen hat!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos