am
05-13-2019
17:16
- zuletzt bearbeitet am
05-14-2019
01:10
von
JuanFitbit
am
05-13-2019
17:16
- zuletzt bearbeitet am
05-14-2019
01:10
von
JuanFitbit
-hallo, ich habe vorher ein s7 gehabt und alles hat super geklappt. Jetzt habe ich ein s10+ und vermisse meine WhatsApp-Nachrichten auf meiner Uhr. Leider habe ich keine Möglichkeit dies zu aktivieren. Ich kann lediglich auswählen Call & Message Continuity
Liegt die daran das die Versa noch nicht mit dem S10+ kompatibel ist oder mach ich was falsch?
Moderator edit: updated subject for clarity
am 05-14-2019 01:09
am 05-14-2019 01:09
Hallo @Nelly21, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte nachprüfen kannst, wurde das S10+ noch nicht von unserem Team getestet. Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Unser Team ist stetig bemüht regelmäßig neu veröffentlichte Mobilgeräte zu testen, um zeitgemäß deren vollständige Vereinbarkeit mit unseren Fitbit-Geräten und der Fitbit-App sicherzustellen.
Deswegen kann es sein, dass manche Features nicht richtig funktionieren. Es kommt sehr oft vor, dass die Benachrichtigungen und Synchronisierung davon beeinflusst werden.
Trotzdem kannst du einige tun um zu versuchen die Benachrichtigungen zu erhalten. Bitte besuche diesen Artikel, wo du mehr darüber erfährst :
Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.