abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Schlaftracker zeigt nicht an.

Hallo,

bei meiner Versa wird seit heute der Schlaftracker nicht mehr angezeigt bzw es ist kein Inhalt zu sehen.

Ich habe ganz sicher mehr als 3 Stunden geschlafen.

Bis jetzt habe ich die Versa mehrmals hoch und runter gefahren, die App neu installiert und mich neu angemeldet.

Ich habe in der Community gelesen das dies schon öfter vorgekommen ist und dies an fitbit lag. Hat jemand momentan das gleiche Problem ?

Dankeschön schonmal 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Fragezeichen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Um Missverständnise zu vermeiden, könntest du mir sagen ob du in der Fitbit App die Schlafphasen siehst, oder die vereinfache Aufzeichnung des Schlafes oder überhaupt keine Aufzeichnung?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für deine Reaktion.
Ich habe mich dumm angestellt. Jetzt habe ich es selber wieder hin bekommen.

Dankeschön
Akzeptierte Lösung

@Fragezeichen , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles geklärt wurde. 

Wenn du willst, kannst du gerne deine Lösung an der Community mitteilen, so dass andere Nutzer die die gleiche Situation erleben, auch diese versuchen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos