am 10-01-2020 11:44
am 10-01-2020 11:44
Ich war vor kurzem schwimmen und habe meine Versa aufzeichnen lassen. Bisher hatte ich nie Probleme. Seit Sonntag bekomme ich dieses Training weder pausiert, noch beendet. Weder über die Pausentaste auf dem Display, noch über die Taste unten rechts. Es ist ein Punkt an der Pausentaste zu sehen. Musste die Uhr komplett leer laufen lassen und hab das Training nach dem Laden erneut gestartet. Das Problem ist weiterhin vorhanden, also musste ich das Training wieder stundenlang laufen lassen, bis die Uhr irgendwann wieder leer war. Wie kann ich das Schwimmtraining pausieren und dann auch beenden?
Gruß Lenie😊
am 10-02-2020 01:47
am 10-02-2020 01:47
Hi @67_Lenie_89 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung weiter.
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deine Versa neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sollte die Situation wieder vorkommen, starte die Uhr neu anstatt zu warten bis die Akku sich entleert. dazu lass es mich bitte wissen, so dass ich deinen Fall weiter untersuche.
Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.