am 11-10-2019 09:38
am 11-10-2019 09:38
Hallo, ich kann seit gestern 11:42 Uhr meine Versa nicht mehr synchronisieren.
Ich habe die App schon neu installiert, Bluetooth deaktiviert und wieder aktiviert, Handy Galaxy S 10 e neu gestartet. Kein Erfolg. Die Versa wird von Bluetooth nicht mehr erkannt.
Ich habe gestern ein neues update für mein Galaxy S 10 e installiert und vermute, dass das damit zusammen hängt. Hat hier jemand auch diese Erfahrung?
Was kann ich noch machen?
Für eine Antwort herzlichen Dank im Voraus.
musikloewin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-10-2019 19:29
am 11-10-2019 19:24
am 11-10-2019 19:24
Hallo @musikloewin , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Der Beschreibung der durchgeführten Schritte nach, nehme ich an dass du diesen Artikel gelesen hast: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? , stimmt?
Weiterhin überprüfe dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-11-2019 20:00
am 11-11-2019 20:00
Hey @musikloewin , vielen Dank für deine Rückmeldung . Es freut mich, dass der Neustart dir geholfen hat.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Melde dich wieder, falls die Community dir noch helfen kann!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.