abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Synchronisieren - falsche Uhrzeit

Hallo 

ich habe ein Problem,

ich habe die Fitbit Versa nicht lange also nicht mal 1 jahr.

Und seit paar Tagen spinnt meine Versa extrem. 

Sie hat nicht Die korrekte Zeit angezeigt die war paar stunden zurück,
und hat sich nicht Synchronisieren lassen egal wieviel ich es versucht hatte, ich 

habe alles Versucht Handy neustart, Versa neu gestartet und Bluetooth neu gestartet weil mir 

immer angezeigt worden ist bei der app Bluetooth neu starten, ich habe es oft gemacht aber es funktioniert einfach nicht.

Dann habe ich meine Uhr komplett zurück gesetzt und bei Werkeinstellungen,

und was passiert es Funktioniert garnichts mehr.

ich kann die Versa nicht mehr installieren bei mein Handy, 

Es wird mir immer angezeigt das Bluetooth probleme macht obwohl ich es 

oft aus und an gemacht habe und handy neu start gemacht habe.

Ich weis einfach nicht mehr weiter, ich habe alles versucht habe alles gemacht wie sein sollte

aber die Fitbit Versa geht einfach nicht mehr >.<

könnt ihr mir helfen was da los ist ? kann sein das meine Vitbit Versa einfach kaputt ist ? 

mfg Ivonne

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Ivonne91 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  Die Uhrzeit wird sich verstellen, wenn die Uhr 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.).

Weiterhin, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen. Melde dich wieder, falls du weiter Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos