abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Synchronisiert nicht mehr mit Huawei P20 Lite

Hallihallo. 

Ich hab die versa jetzt knapp 2 Wochen und war anfangs recht zufrieden. Seit einer Woche geht gar nix mehr. Nicht neu starten, nicht synchronisieren ... Nix. Wenn ich versuche zu synchronisieren, blendet mir die Uhr immer nur etwas wegen zahlungsmethoden ein. Handy is Huawei p20 lite. App gab ich auch neu installiert. Please help. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Lizcos, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Das Huawei P20 Lite steht noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten.  Bei Geräten, die nicht auf der Liste vorhanden sind, können wir leider nicht versichern, dass alle Features richtig funktionieren werden. Allerdings gibt es einige Tipps die du ausprobieren kannst: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es auch so  War 1 Woche in Norwegen  Seit dem 12. Sinchronisiert sie sich nicht mehr automatisch obwohl ich die 24 h Sinchronisierung eingeschaltet habe. Gestern entkoppelt und neu gestartet da hat es funktioniert  Heute wieder nicht  Hatte die Blazer aber nach 1 1/2 Jahren hielt der Akku nur max 2 Tage  Ärger mich grade  da die Sinchronisierung mit blaze geklappt hat  Was läuft denn grade schief  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos