abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa - Temperaturanzeige Ziffernblatt

Seit gestern bin ich auch eine glückliche Besitzerin der Versa. Einrichtung hat super funktioniert. Natürlich habe ich auch gleich mein Ziffernblatt angepasst auf March Blossom. 

Ich besitze IOS und jetzt ist meine Frage, welche Einstellung am Handy, App und an der Uhr muss ich dauerhaft einstellen, damit mir auch im Display die Temperatur angezeigt wird?

Danke für eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Welche Temperatur willst du denn anzeigen?

Die aktuelle Temperatur an deinem Ort kannst du mit manchen Zifferblättern anzeigen. Die nehmen dann die Temperatur aus deiner Wettervorhersage-App.

Versa, Charge 2, Aria - Android & iOS | früher Flex 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja die Umgebungstemperaturen. Das ist mir bewusst, dennoch funktioniert es nicht wirklich. Mal wird die Temperatur angezeigt und mal nicht, daher war meine Frage, welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass sie dauerhaft angezeigt wird? Ziffernblatt March Bloom.

Mein IOS Gerät ist ständig mit meinem Handy über Bluetooth und Standort erkennen verbunden und dennoch wird es nicht immer angezeigt! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kenne dein Ziffernblatt nicht (ich benutze "Nichts Besonderes"), dieses Blatt zeigt zuverlässig alle möglichen Daten an, auch die Temperatur, wenn man das will. Aktualisiert wird das aber (so habe ich das verstanden) nicht durch die dauerhafte Verbindung zwischen Fitbit und Handy, sondern beim manuellen oder automatischen Synchronisieren.

Dies wird dafür sorgen, dass dir in den meisten Fällen im Zifferblatt nicht die wirklich aktuelle Temperatur angezeigt wird, sondern eine von einem Wettermodell geschätzte Temperatur. Der Informationsgehalt ist also eher gering. Ich habe dieses Datum daher in meinen Ziffernblatt nicht eingeblendet.

Versa, Charge 2, Aria - Android & iOS | früher Flex 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo und wie geht diese Einstellung meine versa2 nimmt es nicht an. ich habe auch das Zifferblatt  „nichts besonderes „

drauf möchte aber unten rechts das Wetter und unten links den puls geht nicht ich experimentiere schon tage lang nichts geht.  

danke schon mal im voraus. Gruß Hasbaer  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos