am
05-06-2019
22:19
- zuletzt bearbeitet am
05-06-2019
23:18
von
JuanFitbit
am
05-06-2019
22:19
- zuletzt bearbeitet am
05-06-2019
23:18
von
JuanFitbit
Mein Versa zeichnet mein Training nicht mehr auf. Habe schon einen Neustart der Uhr gemacht und die App Android aktualisiert. Leider hat das nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp? Danke
Moderator edit: updated subject for clarity
am 05-06-2019 23:17
am 05-06-2019 23:17
Hallo @Jardell , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du versuchtest die Situation durch einen Neustart selbst zu beheben.
Damit ich dir weiterhelfen kann, würdest du bitte folgende Fragen beantworten?:
- Welches Training wurde nicht aufgezeichnet? Laufen, gehen, Radfahren,usw.?
- Hattest du das Training selbst an der Uhr gestartet, oder sollte das Training automatisch erkannt werden?
- Welche Version vom Firmware benutzt deine Versa? Diese findest du an der Uhr unter Einstellungen>Funktionen> Version.
- Werden alle andere Daten (aufgezeichnete Schritte, Herzfrequenz, aktive Minuten. usw.) synchronisiert?
Je mehr Details du uns zur Verfügung stellst, desto besser wir deinen Fall untersuchen können.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Ich freue mich
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-07-2019 09:38
am 05-07-2019 09:38
am 05-07-2019 20:58
am 05-07-2019 20:58
Hallo @Jardell , schön dich erneut zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche noch.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.