abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa/Versa Lite – Fitbit OS 4.1.2 Firmware-Aktualisierung:

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Hallo, Versa- und Versa Lite-Benutzer! 

Wir freuen uns, die neue Version Fitbit OS 4.1.2 exklusiv für Versa und Versa Lite anzukündigen. Wenn du eine Versa 2 benutzt, ist dein aktuelles Betriebssystem die Version Fitbit OS 4.1.1. Weitere Informationen dazu findest du in dem entsprechenden Beitrag

Wir haben mit der Freischaltung dieses neuen Updates für unsere Kunden begonnen. Es handelt sich um eine progressive Einführung, d. h. dass alle Personen die Aktualisierung zu verschiedenen Zeitpunkten erhalten. Wir stellen die Versionen aus Sicherheitsgründen in Phasen bereit. Dies ermöglicht es uns, die Leistung genau zu überwachen und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen. 

* Firmware Aktualisierung werden nicht nach Region oder Ort verteilt und können jeden erreichen, unabhängig davon, wo man sich befindet. Es wird nicht empfohlen, die Uhr an die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um die Aktualisierung des Geräts zu erzwingen, da die Daten verloren gehen können und die Aktualisierung möglicherweise nicht erhalten wird. Bitte habt etwas Geduld und wartet, bis ihr das Update-Banner in der Fitbit-App seht, um den Firmware-Download zu starten.

Was ist neu und was wurde gefixt.

Lies unseren Hilfeartikel zu Informationen über die neuesten Aktualisierungen. 

WIE FÜHRE ICH DIE AKTUALISIERUNG DURCH? 

Eine schrittweise Anleitung zum Aktualisieren der Versa 2 findet ihr hier.

Falls ihr Probleme beim Aktualisieren der Versa /Versa Lite habt, empfehle ich euch, diese Tipps zur Fehlerbehebung zu lesen.

Falls ihr Schwierigkeiten nach der Aktualisierung habt, versucht bitte  die Uhr neuzustarten 

Wir bedanken uns für eure Geduld, während wir daran arbeiten, die Aktualisierung allen zur Verfügung zu stellen.

VERSA LITE Benutzer – Wenn du Schwierigkeiten beim Aktualisieren der Firmware hast: 

Folge den Schritten in diesem Hilfeartikel. Darin beschreiben wir die Schritte zur Fehlerbehebung speziell für Versa Lite. 

Wir bedanken uns für eure Geduld, während wir daran arbeiten, die Aktualisierung allen zur Verfügung zu stellen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
50 ANTWORTEN 50

@ElaSausF 

Was denn bitte?

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

gerade Update bekommen. 35.71.6.19. Bin gespannt was da neu ist 

Cbrheizer 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe erst die Firmware 32.71.6.19.

Habe ich da irgendwas verpasst? Die App sagt, dass meine Versa auf dem neuesten Stand ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Spoiler

Wann werden denn die Fehler dieses Updates behoben?

Die neuen Herzfreuqenzzonen werden falsch berechnet.

Die Herzfreuenz wird nicht mehr ganztägig aufgezeichnet. Man kann sie jetzt erst am nächsten Tag einsehen.

Hat die Versa 3 jetzt die gleiche Version? Dann mach ein Kauf der neuen Versa ja keinen Sinn.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit meinem Update gestern, stimmt die Herzfreuquenz nicht mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Franzi1910 

Welche Version hast Du jetzt aktuell?

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20200902-111944_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung

35.71.6.19 Die Version hab ich jetzt DeHa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, evtl. kann einer der Moderatoren zu dem Problem einen Tipp geben.

@JuanFitbit 

@RodrigoMFitbit

Ich möchte nicht durch ein Update eine Verschlechterung hochladen....

Akzeptierte Lösung

Das wär toll 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen. 

Ich habe einen neuen Thread mit der Informationen des Fitbit OS 4.2 geöffnet. https://community.fitbit.com/t5/Versa-Smartwatch/Fitbit-OS-4-2-f%C3%BCr-Versa-Familie/m-p/4458817/th...

Ich freue mich euch dort zu sehen. Ich habe diesen Thread geschlossen, da am neuen alles über die neue Aktualisierung diskutiert wird. 

Freue mich schon auf euer Feedback. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos