am 04-05-2021 09:24
am 04-05-2021 09:24
Hallo, ich habe die Versa 2 seit 2 Tagen.. Habe mir gleich 3 Ziffernblätter runtergeladen.. Das letzte davon war zwar als mein Display auf der Uhr. Trotzdem bekam ich die Fehlermeldung, dass das Ziffernblatt nicht runtergeladen werden kann; und das immer wenn ich auf "Ziffernblätter" ging. Ich konnte kein anderes Ziffernblatt auswählen. Immer kam diese Fehlermeldung. Ich habe dann das Ziffernblatt gelöscht. Alle Fehlermeldungen weg. Nun ist das Ziffernblatt, was ich eigentlich für mich super fand, nicht mehr unter allen Ziffernblätter zu finden... es ist weg... Kann das denn sein? Es hieß irgedwas mit "Essential"...
am 04-05-2021 10:06
am 04-05-2021 10:06
Guten Morgen @carlali,
Ja, das könnte schon sein, wenn du mehr Ziffernblätter installiert hast, als Speicherplätze auf der Uhr noch vorhanden waren.
In diesem Fall müsstest du nun erneuert in die Ziffernblatt Gallerie in der Fitbit App gehen und das gewünschte Ziffernblatt heraus suchen.
Dort dann auf Ziffernblätter von Fitbit gehen oder die Suche verwenden, um dein Ziffernblatt wieder zu finden und zu installieren.
Sollte die Installation scheitern am besten mal Uhr und Smartphone neu starten.