abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa aktualisiert sich nicht

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich wurde gestern von meinem lieben Mann zur stolzen Besitzerin einer Versa gemacht. Hatte vorher die Alta HR und nie Probleme 😞

 

Gestern Abend hab ich noch so ein bisschen rum probiert und dabei versehentlich eine Aktivität aufgezeichnet die es natürlich nicht gab. 🙂 also heute früh rein ins Dashboard Aktivität gelöscht. Heute früh mit Fahrrad zur Arbeit, APP hat automatische Aktivität erkannt. Nun zu meinem eigentlichen Problem, Die Versa zeigt trotz mehrmaligen synchronisieren, deinstallieren der APP und Ausschalten der Uhr keine Veränderung. Es steht weiterhin Radfahren gestern bla bla...

 

Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen Enttäuscht. Solche Fehler bei einer so teuren Uhr. Hatte mit der HR nie solche Probleme. Werden diese kleinen Fehler nicht behoben, Wechsel ich wieder zum alt bekannten...

 

LG und schon mal vielen Dank im Vorraus

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hey Anne,

 

es gibt z. Zt. noch einige Kinderkrankheiten und die Uhr ist ja auch erst seit nichtmal einem Monat auf dem Markt. Ein Update für die Uhr, welches zahlreiche kleinere und größere Fehler beheben soll ist bereits auf dem Weg. 

 

Zu deinem Problem: Wenn selbst das Neustarten der Uhr nicht geholfen hat, würde ich dir raten die Uhr auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Dann beginnt der Einrichtungsprozess von vorn. 

 

Viele Grüße,

 

nickel

Akzeptierte Lösung

Kannst du mir bitte erklären, wie ich die Versa auf Werkseinstellung zurück setzen kann?

Die Anleitung in gebrochenem Deutsch von fitbit führt leider nicht zum ziel 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

 

klar gern... einfach auf deiner Uhr die Einstellungen öffnen, dort auf "Funktionen" und anschließend auf "Rücksetzen auf Werkseinstellung" klicken.

 

Tipp: Mach das Zuhause mit der Uhr auf der Ladestation und in der Nähe deines WLAN. Dann geht die erneute Einrichtung der Uhr via App deutlich schneller und zuverlässiger vonstatten.

 

Grüße,

 

nickel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank.

 

Fitbit hat mir eine ganz andere Anleitung geschickt, weil ich Versa reklamiert habe wegen Displayfehler.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallöchen,

Also du musst bei deiner Versa ins „Menü“ (dort wo du deine Apps quasi
hast, z.B. Wetter und so) dann ganz hinten in Einstellung gehen! In den
Einstellungen dann ganz nach unten in Funktionen gehen und da ist unten die
vorletzte Fubktion „Rücksetzen auf Werkseinstellung“!!! Dort kann man die
Uhr auch ausschalten (ist gleich ein tiefer)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ☺️

LG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos