abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa auf Werkseinstellung zurückgesetzt nun funktioniert nichts mehr

GELÖST

Hallo,

Wir haben die Versa meines Mannes auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nun funktioniert nichts mehr.

Nach dem der Akku vollständig leer war und die Versa ausging, haben wird sie ans lade Kabel angeschlossen. 

Nach einiger Zeit haben wird sie eingeschaltet.

Irgendwie funktionierte die uhr nicht so recht. Also alles auf Werkseinstellung. 

Seit dem läd die Uhr nicht mehr, ich habe ein neues Ladekabel gekauft, die Uhr zeigt kurz 0% an,dann geht sie aus und nichts geht mehr .

Ich habe die Uhr im August 2018 gekauft aber habe die Quittung nicht mehr. 

Was kann ich machen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es hat alles geklappt, eine neue Fitbit wurde zugesandt, alle Guten Dinge sind vier!!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Connidaw , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Da die Versa noch nicht ladet, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?.

Dazu will ich dir Fragen ob du bzw ihr nach der Rücksetzung die Versa erneut eingerichtet hast/habt, und diese aktualisiert wurde?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie ist sie wieder angesprungen, das gleiche Problem habe ich jetzt auch !!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet und wurde informiert, dass dir bereits geholfen wurde. Wie ist es gelaufen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hat alles geklappt, eine neue Fitbit wurde zugesandt, alle Guten Dinge sind vier!!!!

Akzeptierte Lösung

Hey @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort.

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.  Es freut mich dass Support dir helfen konnte. 

Melde dich falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank, in der Zwischenzeit habe ich eine Ersatzlieferung bekommen. Diese Uhr habe ich verkauft, jetzt erfahre ich, dass diese Ersatzlieferung nicht ok ist, bzw. der Akku hält nur einen Tag. Ich habe der Käuferin empfohlen, sich direkt mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Die Uhr ist schließlich noch in der Garantiezeit. Ich gehe davon aus, dass Sie auch der Käuferin diesbezüglich helfen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos