abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa bekommt keine Nachrichten vom iPhone 8 Plus

Hallo ich habe da mal eine Frage da ich leider nicht mehr weiter weis.. 

Mein iPhone 8 Plus lässt sich nicht via Bluetooth mit der versa Koppeln um Nachrichten zu empfangen. Warum? Ich muss dazu sagen das ich ein Update gemacht habe und es seit dem nurnoch Probleme gibt. Hab sie auch zurückgesetzt und nochmal alles neu gemacht aber das koppeln funktioniert nicht.. woran kann das liegen? 

Lg 

Chris

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Huhu, 

ich habe ebenfalls das Problem.

Allerdings mit einem Androidgerät...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Außerdem kommt nach dem gescheiterten Koppel Versuch folgende Meldung: Anrufbeantwortung und 24h Synchronisation sind momentan deaktiviert. 

 

Edit:

 

Hab für mich die Lösung gefunden. Einfach die Bluetooth Verbindung zwischen Handy und versa verlernen lassen. Handy neu starten und neu Bluetooth anlernen. Fertig 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Chris221, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich freue mich sehr zu hören, dass du den Fehler beheben könntest. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert. 

 

@Tini07, willkommen bei der Community! Um diese Situation zu lösen empfehle ich dir diese Schritte zu befolgen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Für die Benachrichtigungen kannst du diese Tipps befolgen: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos