abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa belibt jetzt ganz aus!

Hallo,

Vor mittlerweile fünf Tagen hat sich meine ein Jahr alte Versa nicht mehr via Bluetooth mit meinem Handy verbinden lassen, mit allem was ich Hier an Möglichkeiten gelesen habe, keine Chance Versa und Handy haben keine Kommunikation aufgebaut! Auch nicht mir anderem handymodell! Suppot direkt kontaktiert...bis jetzt mal keine wirklich Antwort, ausser das der Support sich melden wird und jetzt kann ich machen was ich will, jetzt bleibt der Bildschirm schwarz.

Bin leicht etwas angesäuert, jetzt bin ich mal gespannt was hier passiert!???

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @UweR , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Ich habe nach deinem fall gefragt und wurde informiert, dass Support deine Nachricht erhalten haben, und werden dir sobald wie möglich antworten.  

Mittlerweile, bezüglich des Displays, starte deine Versa neu.  Und falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Falls du noch Schwierigkeiten hast, lass mich bitte wissen, mit welchen Handys du die Synchronisierung versucht hast und ob die grüne LEDs leuchten. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

bis vor 5 Tagen war es uneingeschränkt möglich meine Versa mit meinem Iphone 6 plus zu synchroniesieren, seit dem ist keine Syncronisation mehr möglich, die Fitbit verbindet sich nicht mehr mit dem Handy, auch ein Samsaung Galaxy A5 findet die Versa nicht mehr.

Eine Neuinstallation der App auf meinem Iphone hat auch keinen Erfolg gebracht!

Die Versa in die Werkseinstellung zurückgesetzt und dann versucht eine Verbindung aufzubauen scheitert ebenso, jetzt lässt sich die Fitbit garnicht mehr einschlaten, schwarzer Bildschirm, trotz voller Batterieladung.

Und alle Vorschläge hier in der Community wie die Versa wieder zum Leben zu erwecken ist und synchronisiert hab e ich auch ausprobiert.

Fazit: Nach einem jahr einen fast 200 Euro teuren Fitnisstracker hier rumliegen der nicht mehr funktioniert und den Rest schenke ich mir jetzt..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @UweR , vielen Dank für deine Antwort. Ich entschuldige mich, für meine verspätete Antwort. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deine Versa neu
  • Bitte auf allen Handys, womit du die Synchronisierung versucht hast, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte die Handys erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn dein beliebten Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wenn ich eine Versa habe die nichts mehr tut, und der Support sich nur mit weiteren Fragen um eine Lösung herumdrückt, brauche ich keine Anweisung wie ich eine Charge 3 neu starte.

Mir wäre langsam mal dran gelegen, das der Support eine Lösung für die defekte Versa vorbringt!!

Gruß 

UweR

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @UweR , vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Der Link für den Neustart ist der gleiche, für den Charge 3 und die Versa. Bitte um Nachsicht, dass ich den Name des Produkts  verwechselt habe. Lass mich bitte wissen, wie es mit Support läuft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

meine Versa ist, hoffe ich jedenfalls, beim Fitbit Returns Center angekommen.

Nun warte ich auf die Information was als nächstes passieren wird.

Gruß UweR

Akzeptierte Lösung