am 05-09-2018 00:28
am 05-09-2018 00:28
Hallo zusammen,
die Suche hat leider nichts ergeben, daher starte ich für o.g. Problem mal nen eigenen Thread.
Ich gehe davon aus, bzw. bin mir bewusst, dass viele dieses Problem niemals haben werden, aber meine Versa bricht um Punkt 0:00 Uhr alles ab und bootet neu. Egal ob es ein GPS Training ist oder sonstiges..
es wird dann aber auch danach nicht da weitergemacht wo abgebrochen wurde, sondern mit garichts... will man nach dem Re-Boot ein neues gps Training starten, weil man ja noch mittendrin ist, dann findet die Versa das Handy nicht mit Bluetooth...
hat jemand etwas ähnliches erlebt?
Fitbit Versa mit Firmware: 32.32.4.19
Iphone X mit IOS 11.3.1
grüsse Andi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-09-2018 18:26
Hallo Andi,
Seite 30 der Bedienungsanleitung sagt, dies könnte vielleicht die Wurzel des Übels sein:
Alle Versa-Statistiken, mit der Ausnahme von Schlaf, werden um Mitternacht zu Beginn eines neuen Tages zurückgesetzt.
Das ist vermutlich das "Problem" oder zumindest, die Ursache für den Abbruch.
Die Trainingsdaten würden in die Statistiken mit einfließen. Wenn man da um Mitternacht einen Cut macht..könnte es sein, dass alles abbricht - nur die Schlafaufzeichnung eben nicht.
Vielleicht dazu mal einen Case beim Support aufmachen bzw. da nachfragen?
Ich trainiere auch öfters mal spät, werde beim nächsten Nacht-Training mal drauf achten.
LG,
Sabrina
Hallo Andi,
Seite 30 der Bedienungsanleitung sagt, dies könnte vielleicht die Wurzel des Übels sein:
Alle Versa-Statistiken, mit der Ausnahme von Schlaf, werden um Mitternacht zu Beginn eines neuen Tages zurückgesetzt.
Das ist vermutlich das "Problem" oder zumindest, die Ursache für den Abbruch.
Die Trainingsdaten würden in die Statistiken mit einfließen. Wenn man da um Mitternacht einen Cut macht..könnte es sein, dass alles abbricht - nur die Schlafaufzeichnung eben nicht.
Vielleicht dazu mal einen Case beim Support aufmachen bzw. da nachfragen?
Ich trainiere auch öfters mal spät, werde beim nächsten Nacht-Training mal drauf achten.
LG,
Sabrina
am 05-10-2018 17:01
am 05-10-2018 17:01
Hi Sabrina,
danke für die Info!
Ist allerdings suboptimal gelöst worden.
Hoffentlich wird da noch etwas nachgebessert.
Vielen Dank
Andi