abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa defekt und support sehr schleppend

Hallo, seit knapp 2 Wochen ist meine 1 Jahr alte versa defekt.

Bis dahin war ich super zufrieden. 

Allerdings ging zuerst  der Puls nicht mehr und jetzt ist sie komplett aus und es geht gar nichts mehr. 

Der Support ist auch seit 2 Wochen involviert, nur leider fragen die mich seit 2 Wochen immer die gleichen Fragen wegen Garantie, dann antworte ich, dann kommt nach 2 Tagen eine Antwort mit den gleichen  Fragen.... wann gekauft und es passiert sonst nichts.

Jetzt habe ich seit 2 Wochen keine Uhr und komme mit dem Support nicht weiter. Gibt's eventuell ne Hotline? 

Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Denke die uhr müsste eingeschickt werden, aber das dauert dann ja wieder ewig. 

Wenn ich den überhaupt mal ne vernünftige Antwort bekomme oder einen Retourenschein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @schmackofatzi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback. 

Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde bestätigt, dass Support deine Antwort erhalten hat. Dein Fall befindet sich gerade in Bearbeitung. Du wirst bald eine Nachricht erhalten. 

Melde dich falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich hätte Dir ja geraten, ruf da an oder versuchs mit dem LiveChat, aber als ich gestern danach gesucht habe, waren beide Optionen leider von der Fitbit-Support-Seite verschwunden.

Akzeptierte Lösung

Super vielen Dank für das Nachhaken in meinem Fall.

Ich habe direkt die  Mail mit dem Antrag für eine Ersatzlieferung erhalten. Die sogar schon versandt wurde.

Akzeptierte Lösung