abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa entlädt sich plötzlich komplett

Hallo,

meine Versa hat sich heute ohne etwas zu tun komplett entladen, kennt ihr das? Ich habe sie am Samstag Nachmittag geladen, Sonntag um 15 Uhr hatte ich noch 85% um 16:30 ging die Uhr nicht mehr an. Erst nach ein paar Minuten laden war sie wieder bei 6%, seitdem ist alles wieder normal.

Viele Grüße

Simon

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Simon789 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Welches Zifferblatt benutzt du? Manche animierten oder von andere Entwickler (nicht Fitbit) entworfene Zifferblätter können die Akkuleistung beeinflussen. 

Bitte besuche diese Hilfeseite

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zu der Zeit hatte ich das Fitbit Zifferblatt mit der Katze

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Simon789 , vielen Dank für deine Antwort. Könntest du spezifischer sein, welches Zifferblatt du benutzt, da es mehr als 40 mögliche mit einer Katze. Mittlerweile ändere das Zifferblatt auf ein von Fitbit entworfen und lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos