abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa entsperren / Keine Kopplung mehr

 Hallo

 

Ich habe ein Problem mit meiner Fitbit Vesa. Ich konnte Sie nicht Synchronisieren und habe alles versucht, Neustart vom Handy, App neu herunter geladen etc...

Dan habe ich mein Gerät aus der App gelöscht und jetzt kann ich meine Vesa nicht entsperren, wie es auf dem Display steht ( "Mit Smartphone entsperren") da dieses gerät auf der App nicht mehr existiert.

Leider kann ich Sie nicht wider installieren, weil ich dafür den Cod von der Uhr eingeben muss. Aber da ich Sie nicht entsperren kann, sehe ich den Cod auch nicht... Ich weiss nicht mehr weiter.

 

Kann mir jemand helfen ?

 

Vielen Dank für eure Hilfe 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
53 ANTWORTEN 53

Wie kann ich meine Versa entsperren? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich schließe mich der Frage an. 

 

Hatte beim Wechseln des Armbandes versehentlich die falsche PIN eingegeben. 

Zu Lesen ist jetzt auf dem Versa MIT SMARTPHONE ENTSPERREN. 

 

Leider gibt es es keine Anleitung diesbezüglich. 

 

In den Kontoeinstellung unter Gerätesperre steht Blockiert! 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe mein pin im Versa falsch eingegeben, jetzt kommt mit Smartphone entsperren. Scheinbar habe ich mit verschiedenen Versuchen ein großes Problem daraus gemacht. Jetzt will fitbit auf Smartphone immer Einrichtung abschließen. Das geht aber nicht weil ich keinen pin eingeben kann.

Wie kann ich das alles zurücksetzen 

LG Dieter 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Resab57@JenniHa und @Dieter68, herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch die Uhr zu entsperren. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für die Beschreibungen genommen habt. 

 

Ich konnte diesen Artikel finden, wo ihr mehr Informationen für die Entsperrung der Uhr nachlesen könnt. 

 

Hoffe es hilf euch weiter 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das geht bei mir nicht mehr, da ich das Gerät ausversehen im Smartphone gelöscht habe. Ich kann aber nicht mehr neu anmelden weil der Verbindungs Code nicht angezeigt werden kann

LG 

 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt müsste ich versa zurück setzen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dieter68, schön dich wieder zu sehen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Würdest du uns mitteilen, ob die Rücksetzung die Sperre aufgehoben hat? Vielleicht kann dies andere Nutzern helfen. 

 

Wir freuen uns auf deine Antwort 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @PatriciaVogel25 herzlich willkommen bei der Fitbit Community!  Vielen Dank dass du dich die Zeit für die Fehlerbehebung so wie für die Beschreibung davon genommen hast. 

 

Um die Versa zu entsperren, empfehle ich dir diesen Artikel zu besuchen. Da wird dir gezeigt wie man die Versa mit dem Handy entsperrt.

 

Hoffe es hilft dir weiter 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das funktioniert nicht, da ich leider das Gerät auf der app gelöscht habe! Das heisst wen ich auf Konto gehe, kann ich nur ein Gerät hinzufügen. Aber da ich meine Uhr nicht entsperren kann, geht das nicht. 

Jetzt zeigt es mir auch die Flsche Uhrzeit an! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @PatriciaVogel25 schön wieder von dir zu hören! Ich habe den Support für dich kontaktiert und bald wird sich jemanden bei dir per Email melden. 

 

Lass mich wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gerade das selbe Problem?Wie haben Sie das Problem gelöst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe zurzeit das selber Problem. Wie kann ich nun meine Uhr entsperren und das Gerät wieder aufs Handy hinzufügen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jenny237  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beiträge. 

 

Hast du bereits den empfohlenen Artikel auf meinem vorigen Post besucht? Dort findest du Anweisungen wie man die Versa entsperrt. 

 

Welche Meldung erhälst du an der Uhr?

 

Ich freue mich auf deine Antwort?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

JA das habe ich versucht. Doch leider habe ich die Uhr aus der App gelöscht deshalb kann ich nicht auf "Gerät entsperren" zugreifen. Wenn ich versuche die Uhr neu einzurichten muss ich einen PIN eingeben der mir aber auf der Uhr nicht angezeigt wird weil ich ja das Gerät noch entsperren muss.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hey Jenny

Ich musste eine neue haben...

LG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ohje gab es da keine Lösung 🤔wie blöd. Eine neue kaufen oder hast du sie umtauschen können?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jenny237 @PatriciaVogel25 , schön euch wieder da zu sehen! Bitte entschuldigt die verspätete Antwort.

@PatriciaVogel25 vielen Dank für deinen Beitrag und Tip.

@Jenny237 ich habe Support kontaktiert und wurde informiert, dass du bereits unterstützt wirst. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Versa aus dem Konto gelöscht und zu oft den falschen PIN eingegeben. Die angegebene Lösungsschritte lassen sich daher mit der App nicht durchführen.

Bitte um Support.

 

Danke

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem könnte jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos