abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa entsperren / Keine Kopplung mehr

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Fitbit Vesa. Ich konnte Sie nicht Synchronisieren und habe alles versucht, Neustart vom Handy, App neu herunter geladen etc...

Dan habe ich mein Gerät aus der App gelöscht und jetzt kann ich meine Vesa nicht entsperren, wie es auf dem Display steht ( "Mit Smartphone entsperren") da dieses gerät auf der App nicht mehr existiert.

Leider kann ich Sie nicht wider installieren, weil ich dafür den Cod von der Uhr eingeben muss. Aber da ich Sie nicht entsperren kann, sehe ich den Cod auch nicht... Ich weiss nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank für eure Hilfe 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
60 ANTWORTEN 60

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Fitbit Vesa. Ich konnte Sie nicht Synchronisieren und habe alles versucht, Neustart vom Handy, App neu herunter geladen etc...

Dan habe ich mein Gerät aus der App gelöscht und jetzt kann ich meine Vesa nicht entsperren, wie es auf dem Display steht ( "Mit Smartphone entsperren") da dieses gerät auf der App nicht mehr existiert.

Leider kann ich Sie nicht wider installieren, weil ich dafür den Cod von der Uhr eingeben muss. Aber da ich Sie nicht entsperren kann, sehe ich den Cod auch nicht... Ich weiss nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du musst den Knopf seitlich an der Uhr lange gedrückt halten bis die Uhr
paar mal an und ausgegangen ist dann sollte es wieder funktionieren.
Akzeptierte Lösung

Hat leider alles nichts gebracht hab die Uhr bestimmt 10 neu gestartet! 😔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir hat es so funktioniert. Lange drauf bleiben die uhr geht 4-5 mal an
und aus dann konnte ich sie entsperren. Bin auch fast dran verzweifelt weil
man nirgends ne gescheite Hilfe bekommt was ich bissle schwach finde für
den preis was man für so ne uhr zahlt
Akzeptierte Lösung

Bei mir klappt das leider nicht und jetzt Uhr in den Müll 🤔😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, kurze Ergänzung von mir, war auch am verzweifeln. Aber das mit dem mehrfach an und ausschalten klappt. Danach könnt ihr den Code auf der Uhr lesen und sie wieder koppeln. Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

@angelika.prtk Willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Hinweis bezüglich der Gerätesperre, wenn das Gerät mit dem Konto nicht mehr gekoppelt ist. Hoffentlich funktioniert es auch für andere Users. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem. Alles, was vorgeschlagen wurde, hat nicht funktioniert. Wie geht es jetzt weiter, damit ich meine Fitbit nutzen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mieke68 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin mittlerweile beim Support gelandet. Dieser hilft aber nicht weiter und zieht seine Antworten in die Länge. Jeden zweiten Tag vielleicht eine Antwort. So einen schlechten Kundendienst habe ich noch nicht erlebt. Es wird viel Geld für diese Uhren bezahlt. Wenn etwas nicht funktioniert, dann gibt es keine Lösung. Wie ich hier sehen kann, gibt es sehr viele Nutzer mit demselben Problem. Wieso bekommt man nicht einfach einen Code zum Entsperren per Mail zugeschickt? Ich warte immer noch auf die Lösung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hilft der Kundensupport nicht weiter. Das Problem ist nicht gelöst und ich bin sehr enttäuscht, dass man als Nutzer einer teuren Fitnessuhr so hängen gelassen wird. Ich kann meine Uhr nicht nutzen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Uhr mehrfach an und ausschalten und aus dem Gerät entfernen bzw. App

irgendwann ging’s bei mir dann 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles schon längst ausprobiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@angelika.prtk , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Mieke68 , vielen Dank für deine Nachrichten und dass du dich an Support gewendet hast. Wenn die von Ihnen angewiesenen Schritte dir nicht geholfen haben, melde dich erneut bei Ihnen und lass es Ihnen wissen, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Ich habe jetzt genau das selbe Problem. Die Uhr kann mit der App nicht synchronisiert werden,  da sie aus der App ausversehen gelöscht wurde. Die Uhr verlangt nach einer Ensperrung in der App. Kann überhaupt nichts mehr machen.

Bitte helfen Sie mir!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

mir ist dasselbe passiert - mein Kind hat auf der Uhr rumgespielt, eins kam zum anderen und nun ist die Uhr nicht mehr mit dem Handy verbunden und ich kann sie nicht entsperren. Könnte der Support sich auch bei mir melden @JuanFitbit ? Danke für die Hilfe, ich weiß nicht weiter!

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AnnaohneUhr @E.P.S. , vielen Dank für eure Nachrichten. 

Falls ihr es noch nicht getan habt, meldet euch beim Support. Sie werden euch gerne weiter unterstützen. 
Solltet ihr unser Team bereits kontaktiert haben, schätze ich es sehr, es kann ein bisschen länger als üblich dauern bis man eine Antwort erhält. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

ich habe genau das gleiche Problem. Wie erreiche ich den Supportdienst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ratlose , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Um Support zu kontaktieren klicke hierFülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ca. 10 mal Reseten, ab und zu kurz loslassen, gleich wieder drauf und plötzlich kommt die jungfräuliche Meldung die Uhr mit der App neu einzurichten. Dann kommt auch der vierstellige Code auf der Uhr und das Uhrenbetriebsystem wird auf die Uhr geladen.  Dauert etwa 10 Minuten. 

Alles wie neu. Good luck!

Akzeptierte Lösung