abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa - erst kein Puls mehr dann gar nichts mehr

Hi, war eigentlich ziemlich zufrieden bisher mit meiner Versa jedoch hat sie sich vorgestern urplötzlich in einen ziemlich leichten Briefbeschwerer verwandelt. 

Kurz der Hergang. 

Ich bemerkte am Nachmittag das ich keinen Puls mehr hatte (hab dann schnell überprüft - aber mit den Fingern konnte ich ihn zum Glück noch einen tasten)

Schnell in der App überprüft und schon seit dem Vortag/der Nacht einige Aussetzer und am Vormittag dann gar nichts mehr)

Hab sie dann mal ausgeschaltet und voll geladen. Sie lies sich dann nur durch 10 sec langes drücken der rechten unteren Taste wieder einschalten (hat auch beim Laden keinen Ladestand angezeigt)

Nach sie wieder an war war immer noch kein Puls da und die rote Led an der Unterseite der Uhr hat wie wild geblinkt (egal ob am handgelenk getragen oder auf dem Tisch liegend. 

Hab Sie dann mal zuhause liegen lassen und wie ich später zurückgekommen bin war sie aus. 

Da ich mir dachte das das übermäßige Leuchten eventuell den Akku geleert hat hab ich sie dann über Nacht ans Ladegerät gesteckt. 

Heute Vormittag war dann das Gehäuse ziemlich warm - die Uhr lässt sich aber nicht mehr einschalten - egal welche tastenkombination mann auch gedrückt hält. 

Sowas schon mal jemanden passiert? Kann ich die entsorgen oder noch jemand ne Idee? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@xcess 

Ich hätte da eine Idee. Hängt aber vom Alter der Versa und von einer evtl. benötigten Kulanz von Fitbit ab. Innerhalb der Garantiezeit ist das normalerweise kein Problem

Support 

Ist schon merkwürdig, vor kurzem stand dort noch eine Telefonnummer....🤔

Anscheinend sind die Drähte heißgelaufen😁

Edith hats gefunden: Sie erreichen Fitbit unter der kostenlosen Nummer 0800 7245981

Alle Angaben ohne Gewehr😇

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos