abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa findet Beats Studio 3 Kopfhörer nicht

Hallo habe seit kurzem meine Versa  nun wollte ich über meine Bluetooth Kopfhörer  Beats Studio3  Musik abspielen doch mein Gerät findet die Kopfhörer erst gar nicht.  Leider habe ich dazu noch keine Lösung im Internet gefunden. 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Lina94, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um eine Lösung zu finden. 

Gerne helfe ich dir deine Kopfhörer mit der Versa zu koppeln. Ich bitte dich, diese Schritte zu befolgen:

- Stelle sicher, dass deine Versa auf "Pairing Modus" ist: Einstellungen - Bluetooth - Wähle den Kopplungs-Modus aus. 

- Aktiviere den Kopplungs-Modus deiner Bluetooth-Kopfhörer. 

- Wenn die Versa die Kopfhörer nicht findet, probiere aus beide Geräte neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Versuche sie noch einmal zu koppeln. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ein leider funktioniert das nicht, habe leider keine anderen Kopfhörer womit ich das testen könnte. Mein Handy findet die Beats direkt. Hab die als Verbindung vom Handy auch getrennt. Der Koppelung Modus wird auch nur als Vorschlag gegeben wenn man nicht mit dem Handy verbunden ist

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei der Versa handelt es sich um eine Fitness Uhr und nicht um eine Suchmaschine. Wenn du deine Kopfhörer verlegt hast, könnte dir nicht mal google helfen diese zu finden! Smiley (zwinkernd)

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Schlechter Witz. Und null hilfreich. Die Versa findet beim suchen über Bluetooth die Kopfhörer nicht. Auch wenn diese an sind. Alles neu gestartet. Und ist mit sonst keinem anderen Gerät verbunden. Für den Preis sollten solche Probleme nicht auftauchen. Hoffe jetzt mal auf hilfreichere Rückmeldungen. Danke

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na da versteht aber jemand keinen Aprilscherz Smiley (gleichgültig)

Versa hat Bluetooth 4.0 - das muss auch der Kopfhörer können. Außerdem genügt es nicht den Kopfhörer nur einzuschalten, sondern dieser muss genauso auf Kopplung sein wie die Versa!

Am besten weit genug weg gehen von allen Geräten mit denen Versa oder Kopfhörer sonst gekoppelt sind...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lina94 danke für deine Antwort. Wie @BaldEagle74 richtig erwähnt hat, es ist pflichtig, dass deine Kopfhörer auf Pairing Modus oder Kopplungs Modus sind. Sonst wird die Versa diese nicht finden.  

@BaldEagle74 schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Tipp. Unser Ziel in der Community ist, eine angenehme und auf Zusammenarbeit beruhende Umgebung zu schaffen. Deswegen bitten wir im Umgang mit anderen Mitgliedern höflich und respektvoll zu sein.

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos