abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa funktioniert überhaupt nicht mehr

GELÖST

Hallo zusammen!

Meine Versa funktioniert nun leider überhaupt nicht mehr.

Ich hatte das Problem vor zwei Wochen bereist schon einmal. Auch da hat sich die Uhr über Nacht einfach ausgeschaltet. Nach längerem Laden ging sie dann wieder an. Aber ab da hatte sie immer wieder Aussetzer...Herzfrequenz nicht gemessen etc.

In der Nacht von gestern auf heute hat sie sich nun erneut ausgeschalten. Zwischenzeitlich ging sie für ein paar Minuten kurz an... seit dem tot...:( Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Support aufgenommen und sowohl einen Neustart versucht als auch gereinigt. Fakt ist,  die Uhr funktioniert leider überhaupt nicht mehr mehr und dass obwohl ich sie erst am 08.08.2019 gekauft habe!!! Ziemlich ärgerlich...

Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sarah1012 

Hört sich nach einem Defekt an! Neustart wirst Du ja sicher auch schon probiert haben?

Am besten Du kontaktierst nochmals den Support! Du solltest dann eine neue Uhr bekommen wenn Deine kaputt ist!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sarah1012 

Hört sich nach einem Defekt an! Neustart wirst Du ja sicher auch schon probiert haben?

Am besten Du kontaktierst nochmals den Support! Du solltest dann eine neue Uhr bekommen wenn Deine kaputt ist!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos