am 10-26-2020 14:52
am 10-26-2020 14:52
Meine Versa macht mir momentan ziemlich Probleme...
Sie zählt im Laufen oftmals keine Schritte...
Hab es mal gefilmt wie ich 2min im Gang lief und sich die Schrittmacher nicht aktualisiert hat - auch nicht beim stehen beleiben und aktualisieren.
Zudem reagiert Sie oft nicht beim aktualisiert oder bei der Anzeige.
Die Erinnerung das man sein Stündliches Schriftsteller nicht erreicht hat (10min vor der Vollen Stunde) reagier auch oftmals nicht.
Gestern war die Versa von ca 15 - 17Uhr am Ladegerät, hab Sie mit 100% Akku angezogen. Heute Morgen um 8Uhr war Sie auf 45% und jetzt ist Sie bei 14% (14:47Uhr).
Für die weitere Anamnese:
Nutzt du GPS?
Nein (sehr selten)
- Wie oft nutzt du das Training Modi?
2 - 3Mal die Woche... dazu hab ich Sieja auch...
- Lädst du deine Versa mit einem Computer oder Steckdose?
Steckdose
- Wird das Akku Zeichen komplett voll angezeigt, bevor du deine Versa vom Kabel trennst?
Ja
- Wie lange lädst du die Versa?
Ca 1Std, manchmal auch länger, wenn ich vergesse dass Sie dran hängt....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-27-2020 06:53
Hallo @NyxNemesis
Also Du hast soweit alles richtig gemacht! Evtl. hat der Akku ein Problem, oder evtl. die Software.
Du könntest es noch mit einem Neustart der Uhr versuchen (linke und rechte untere Taste ca. 10 Sek gedrückt halten, bis das Fitbit Logo erscheint).
Wenn es dann nicht besser wird, dann Frag doch mal beim Support nach - die können eine Ferndiagnose Deiner Versa machen und sehen ob es ein Problem gibt.
BG, Roland
Hallo @NyxNemesis
Also Du hast soweit alles richtig gemacht! Evtl. hat der Akku ein Problem, oder evtl. die Software.
Du könntest es noch mit einem Neustart der Uhr versuchen (linke und rechte untere Taste ca. 10 Sek gedrückt halten, bis das Fitbit Logo erscheint).
Wenn es dann nicht besser wird, dann Frag doch mal beim Support nach - die können eine Ferndiagnose Deiner Versa machen und sehen ob es ein Problem gibt.
BG, Roland