abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa funktioniert nicht nach Zurücksetzung auf Werkseinstellung

Moin ich habe heute die Versa zum Geburtstag bekommen und würde diese auch gern nutzen, nur leider geht sie nicht mehr an nachdem ich der Community gelesen habe eine Werkseinstellung zu machen wenn sie sich nicht synchronisieren lässt. Was mache ich nun? 

Akzeptierte Lösung
18 ANTWORTEN 18

Hallo @Firefighter806, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine Versa zum Geburtstag bekommen hast. Vielen Dank für die Tipps, die du ausprobiert hast, um die Synchronisierung der Versa zu ermöglichen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Nachdem man die Versa auf Werkseinstellung zurücksetzt, soll man sie erneut einrichten. Bitte befolge diese Schritte, um die Versa ins Laufe noch einmal zu bringen:

1.  Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast.

2.  Lösche die Versa aus der Liste von Bluetooth Geräten des Handys.

3.  Überprüfe, ob deine Versa voll aufgeladen ist. 

4.  Schalte Bluetooth und Standort Services aus deinem Handy und starte es neu. 

5.  Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

6.  Versuche die Versa noch einmal einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Es ist auch wichtig, dass man alle Bluetooth Geräte in der Nähe ausschaltet, damit sie die Verbindung nicht zerstören. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn Sie gar nicht angeht nach der Werkseinstellung kann ich sie auch nicht neu einrichten..... Habe sie jetzt zurück geschickt.... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Firefighter806 danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Lass mich wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Versa hat sich nicht synchronisieren lassen und die Uhrzeit nicht mehr aktuell angezeigt. Auch nicht nach dem An- und Ausschalten. Habe die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun lässt sie sich nicht mehr anschalten. Aufgeladen ist das Fitbit. Kann mir jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem und hoffe dass jemand eine Lösung hat..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du eine Lösung gefunden. Ich habe das gleiche Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein ähnliches Problem 

ich habe die versa Liste auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun lässt sie sich nicht mehr einrichten die Verbindung zum Handy wird andauernd unterbrochen und die Einrichtung kann nicht abgeschlossen werden ich habe bereits alle Schritte befolgte die das Problem lösen sollten aber nichts funktioniert ich versuche das mittlerweile seit 3 Wochen und bin schon echt frustriert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Beim Support anrufen und dann dort mitteilen, dass man schon alles probiert hat. Wenn du noch in deiner Garantie bist bekommst du eine neue oder kannst dir für 50% vom Preis eine andere aussuchen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja ich habe noch knapp 1.5 Jahre Garantie. Dann versuch ich es am Mobtag direkt per Telefon. Hab dort schon ne Mail hingeschrieben am Freitag Späten Nachmittag. 

Danke dir 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe bisher leider auch immer noch keine Lösung gefunden. Dann werde ich mich wohl auch an den Support wenden müssen. Gilt das auch wenn man die Uhr woanders gekauft hat? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Beitrag ist zwar ein wenig älter,  aber bei mir ist nun das Selbe passiert. Versa zurück gesetzt und nun reagiert sie auf nichts mehr. Alles bleibt schwarz, keine Reaktion. Was ist zutun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es schon Neuigkeiten? Habe leider das gleiche Problem. 

Die Unterstützung vom Support ist ein Witz....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alles versucht aber es tat sich nichts. 

Die Uhr kommt von Februar 2020 und sie wurde ausgetauscht durch eine neue von Fitbit. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Woher hast du deine Uhr vorher gekauft?
Ich bekam die Antwort das ein Austausch nicht möglich ist weil ich bei cyberbuy24 eingekauft habe.

So wünscht man dich einen Support
Ich bemängel ja das Produkt und nicht den Verkäufer
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support war spitze. Nach 3 Tagen kam das Angebot,  ich könne mir entweder die selbe Uhr nochmals schicken lassen, oder das neue Modell mit 50% Rabatt kaufen - was ich nun auch gemacht habe. Ich war total baff, wie schnell das geklappt hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Uhr wurde bei Mediamarkt gekauft. Aber konnte sie Anstandslos bei Fitbit austauschen. 

Aber du hast doch eine offizielle Rechnung oder? Warum sollte es dann nicht klappen man hat ja 2 Jahre Garantie

Ich konnte mich nicht beschweren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Laut Fitbit Support ist cyberbuy24 kein autorisierter Händel.

Dadurch hab ich keinen Anspruch auf einen Austausch.
Was ich nicht ganz verstehe. Ich bemängel genau genommen das Produkt.

Hoffe noch das Fitbit hier mir entgegenkommt....

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Muss meine Uhr leider auch zurückgeben. Finde aber keine Adresse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos