abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa funktioniert nicht richtig: Kalorienverbrauch, Synchro, zeigt sogar falsche Uhrzeit an!

Hi Community!

Seit gestern habe ich massive Probleme mit meiner Versa.

Sie synchronisierte nicht mehr mit meinem Handy, also alles resettet.

Danach ging es zwar wieder, allerdings fehlten die Schlafdaten, Schritte und verbrauchte Kalorien.

Obwohl ich die Versa gestern komplett geladen hatte, war sie heute morgen aus, weil komplett leer.

Nun  zeichnet sie gar nichts mehr auf, obwohl ich sie geladen habe und zeigt mir eine komplett falsche Uhrzeit.

Ich muss sagen, dass das der teuerste Schrott war, den ich mir je gekauft habe. Habe das Teil seit Ende Dezember und alle paar Wochen Probleme damit...Ständig funktioniert irgend etwas nicht und man muss sich aufwendig stundenlang damit beschäftigen.  Nie wieder! Totaler Fehlkauf für teuer Geld!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.). Dazu empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen. Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Versa nun zurückgebracht, nachdem die Versa nichts mehr richtig aufgezeichnet hat, das Display auch noch anfing zu spinnen und die Versa am nächsten Morgen auf gar nichts mehr reagiert hat (auch nach nochmaligem Aufladen).

Dass hier der Kunde zum Tester gemacht wird, ist einfach nur eine komplette Frechheit!! Kein Mensch hat Zeit, sich ständig und andauernd stundenlang mit irgendwelchen Lösungsversuchen herumzuschlagen, schon gar nicht bei dem Preis!

Geht einfach gar nicht!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe nun endlich - nach 2 Wochen - die Gutschrift für die beim Händler zurückgegebene Versa erhalten und bin gespannt, ob es mit der neuen Versa nun besser läuft. Falls nicht, war es das mit Fitbit für mich...

Akzeptierte Lösung