abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa funktioniert nicht richtig nach Update [V.32.70.7.14]

GELÖST

Hallo,

Seit dem letzten Update, welches ich auf meiner FitBit Versa installiert habe.

Sind mir folgende Probleme aufgefallen die mich stören: Die Akkulaufzeit hat sich auf ca.2 Tage reduziert, wenn man die Uhr ausschaltet, nimmt sie nicht mehr die aktuelle Uhrzeit auf, sondern die Uhrzeit wo man sie ausgeschaltet hat an und sie lässt sich nicht mehr mit der FitBit App synchronisieren.

Außerdem bugt das Touch-Menü extrem. Ich habe die Smartwatch daher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Update neu installiert [Uhr neu eingerichtet] jedoch sind die Probleme immer noch da.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Moritz2809 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Dass die Uhr nach dem Ausschalten  die alte Uhrzeit noch anzeigt ist es normal. Nach der Synchronisierung übernimmt die Versa die Uhrzeit des Gerätes womit es synchronisiert wurde. 

Bitte wirf einen Blick auf diese Artikel wo du Informationen für deine Situation erhälst:

Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Dazu benutze bitte ein Zifferblatt, das von Fitbit entworfen wurde

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Moritz2809 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Dass die Uhr nach dem Ausschalten  die alte Uhrzeit noch anzeigt ist es normal. Nach der Synchronisierung übernimmt die Versa die Uhrzeit des Gerätes womit es synchronisiert wurde. 

Bitte wirf einen Blick auf diese Artikel wo du Informationen für deine Situation erhälst:

Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Dazu benutze bitte ein Zifferblatt, das von Fitbit entworfen wurde

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe zusätzlich das Problem, dass die Uhr wohl selbst im ausgeschalteten Zustand noch Akku zieht. Hatte jetzt schon mehrere Male das Problem, dass abends nach dem Ausschalten am nächsten morgen der Akku komplett leer war, obwohl den Abend zuvor der Akku noch über 60% hatte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AnnaWTH , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung. Nur wurde uns noch keine Zeitangabe gegeben wie lange sie noch brauchen werden. Fall sich weitere Informationen erhalte werde ich diese hier posten um dich zu informieren. 

Mittlerweile um den Akku zu schonen, empfehle ich dir deine Versa nicht auszuschalten, ausse wenn es notwendig ist. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos