am 09-15-2019 20:06
am 09-15-2019 20:06
allo, seit Freitag geht meine fitbit versa aus und nur an wenn diese in der ladeschale ist. Ich habe die versa bereits zweimal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, die firbit App deinstalliert und mein Handy Huawei P30Pro neugestartet. Die fitbit App neu installiert, meine versa aus der App gelöscht und erneut installiert. Das Update installiert für meine versa welches jedesmal gut einen Tag gebraucht hat. Leider war das alles zwecklos, die fitbit versa geht aus und nur kurz an wenn diese in der Ladeschale (aufgeladen) ist. Gibt es noch etwas was ich versuchen kann, auch die Bluetooth Verbindung habe ich wie empfohlen die versa entkoppelt und nach der Installation der App erneut gekoppelt. Ich habe meine versa seit April und war bis Freitag zufrieden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-15-2019 22:04
Hallo @Sonnenschein81 , herzlich willkommen bei der Community!
Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Sonnenschein81 , herzlich willkommen bei der Community!
Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-16-2019 09:36
am 09-16-2019 09:36
Anscheinend ist es ein Problem mit dem Akku. Danke für deine Antwort.
am 09-16-2019 10:54
am 09-16-2019 10:54
Ich habe direkt bei fitbit angerufen und das Problem geschildert, ich bekomme eine Mail und ein Ersatzgerät, da es tatsächlich ein Akku Problem ist. Vielen Dank für die schnelle Antwort.